Testimonials

"Bevor ich mit Fr. Mag. Kriechbaum begann zu „klopfen“ konnte ich mir nicht recht vorstellen, wie denn das wirken sollte. Zwar erklärte sie mir anschaulich, dass gewisse Akupunkturpunkte im Spiel wären und durch deren Stimulation Energieblockaden gelöst würden, aber dennoch: bevor man es nicht versucht, kann man die Wirkung des EFT kaum begreifen. Wohl auch deshalb, weil es einem so einfach erscheint.
Nachdem wir gemeinsam meine „wunden Punkte“ herausgefunden hatten begann eine Reise in meine innersten Welten und Emotionen. Mag. Kriechbaum begleitete mich behutsam und sanft und wir „klopften“ Runde für Runde, solange bis ich spürte, dass sich tatsächlich alles auflöste und leichter wurde. Wichtig ist, dass man emotional anwesend bleibt und alle Gefühle zulässt, die einem so begegnen. Mit Fr. Mag. Kriechbaum ist dieses ein Leichtes, da sie, egal was passiert, neutral und liebevoll bleibt und ganz genau erspürt, wo man gerade ist. Sie holt einen sozusagen genau dort ab, wo man sich (emotional) befindet.
Es ist nun ein halbes Jahr seit dieser Sitzung vergangen und das Ergebnis ist nachhaltig: was mich früher (auf Grund meiner persönlichen Geschichte) aufgebracht, verunsichert oder traurig machte, findet tatsächlich keine Resonanz mehr in mir. Stattdessen fühle ich so etwas wie Gelassenheit.
Ich habe diese „Klopftechnik“ selber auch weiterhin benutzt. Eine äußert praktische Methode, um sich schnell und effizient beispielsweise von üblen Launen, Gefühlen, Schmerzen, Stresssituationen, u.a. … zu befreien.
Ich kann diese Methode sehr empfehlen, man kann sie überallhin mitnehmen und sie braucht nicht all zu viel Zeit. Was in anderen Therapien unter Umständen lange braucht um bearbeitet zu werden, löst man mit Hilfe von EFT innerhalb kürzester Zeit. Das ist doch ein guter Grund um es auszuprobieren!"
C.L. aus Wien


"Wenn meinem 2-jähriger Sohn Paul etwas nicht gelingt, kann es schon vorkommen, dass er völlig außer sich zu toben beginnt. Bisher gelang es mir nur mit Mühe – und manchmal auch gar nicht – ihn wieder zu beruhigen. Jetzt hat Mag. Christiana Kriechbaum mir gezeigt, wie ich die „Zauberpunkte“ bei ihm setzen kann. Paul wird binnen kürzester Zeit völlig ruhig und genießt sichtlich die Behandlung. Er verlangt sogar danach, dass ich die Punkte noch einmal und noch einmal drücke. Eine tolle, einfache Methode, die uns das Leben erleichtert hat."
P. K. aus Wien


"Meine Erfahrungen mit Christianas Coaching-Form waren sehr positiv. Diese Form des Coaching hat bei mir eine enorm intensive Wirkung gehabt. Wir haben innerhalb kürzester Zeit auf einer sehr emotionalen Ebene miteinander gearbeitet. Ich habe mich während der gesamten "Begleitung" durch Christiana sehr wohl gefühlt und von Anfang an volles Vertrauen zu ihr gehabt. Sie beweist bei Ihren verschiedenen Coaching-Methoden ein großes Einfühlungsvermögen, durch das man sich fallen lassen kann, die Mitarbeit leicht fällt und man dadurch schneller als bei anderen Therapieformen erste Erfolge erlangt."
P. W. aus Wien


“If you have ever wished for a panacea to help you cope with the stresses of
life, either at work or at home, then you need to speak with Christiana -
she is my guardian angel!”
C. C. aus London


"Ich bin wirklich motiviert viele Dinge in meinem Leben zu ändern und fühle Mut zum Wandel!"
I. R. aus Moskau


"This seminar was the BEST I have ever had. Thanks to the trainer!"
R.M. aus Prag


"Ich habe die Logosynthese Sitzung bei Frau Mag. Kriechbaum als sehr angenehm und hilfreich erlebt. Meine Anspannung und Problemorientiertheit vor der Sitzung war schon nach kurzer Zeit wie weggeblasen und ich habe sehr rasch bemerkt, dass ich alleine für die "Definition" des Problems verantwortlich bin. Durch diese Sitzung war es mir möglich die Situationen anders zu betrachten und aus einer neuen Sichtweise Lösungsansätze zu erkennen. Besonders angenehm habe ich die Mühelosigkeit erlebt, mit der auf diese Art, Probleme gelöst werden."
U.H. aus Sankt Pölten